Software-Entwickler C/C++ (w/m) für Embedded-Systeme

Computer

Vagen bei Rosenheim

Herxheimer Str. 7

schraml.de

Software-Entwickler C/C++ (w/m) für Embedded-Systeme Schraml GmbH Vagen bei Rosenheim Design und Entwicklung von System- und Applikationssoftware für die BereicheIndustrial Communication, Automation und Fernwirktechnik.

Prägt Seit über 30 Jahren Die Prozessleit- Fernwirk- Und Automatisierungstechnik Für Die Wasser- Und Infrastrukturbranche Unsere Hardware Und Software überwacht Steuert Und Regelt Alle Kritischen Prozesse In Zentralen Anlagen Und Verteilten Stationen Herausragende Produkte Für Unsere Kunden Zu Bieten Treibt Uns An Daher Setzen Wir Tagtäglich Auf Zukunftsfähige Lösungen Innovationskraft Und Bestmögliche Produktfunktionen - Vereint Mit Der Nachhaltigkeit Und Zuverlässigkeit Eines Familiengeführten Technologieunternehmens Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n): Software-entwickler C/c++ (w/m) Für Embedded-systeme Prozessleit- Fernwirk- & Automatisierungstechnik Ihre Aufgaben Design Und Entwicklung Von System- Und Applikationssoftware Für Die Bereiche Industrial Communication Automation Und Fernwirktechnik Entwicklung Von Embedded Software Für Mikrocontroller Mit Embedded Linux Enge Zusammenarbeit Mit Der Produktentwicklung Und Dem Technischen Support Ihr Profil Elektroingenieur/in Informatiker/in Fachinformatiker/in Oder Vgl Qualifikation Programmiererfahrung In C / C++ Idealerweise Für Linux Und Windows Interesse An Oder Erste Erfahrungen Mit Micro-prozessoren (wie Zb Arm9 Arm Cortex) Selbstständige Strukturierte Vorgehensweise Engagement Und Zuverlässigkeit Wir Bieten Vielseitige Entwicklungsaufgaben Im Zukunftsmarkt Umwelttechnik Starke Zusammenarbeit Engagement Und Spaß Im Team Schnelle Entscheidungen Direkte Kommunikationswege Hohe Innovationsrate Modernen Arbeitsplatz Im Außergewöhnlichen Bürogebäude Im Voralpenland Langfristige Perspektiven Bei Einem Erfolgreichen Mittelständischen Familienunternehmen Interesse Software-Entwickler C/C++ (w/m) Für Embedded-Systeme Design Und Entwicklung Von System- Und Applikationssoftware Für Die BereicheIndustrial Communication Automation Und Fernwirktechnik Vagen Bei Rosenheim

Serviceassistent/Bürokaufmann (m/w/d)
   Auto R. Schraml GmbH (Landsberg am Lech)

Auszubildende/r zum Automobilkaufmann/frau ( m/w/d )
   Auto R. Schraml GmbH (Landsberg am Lech)

Sales Manager/in für Scada, IoT, Automation (m/w/d)
   SCHRAML GmbH (Feldkirchen-Westerham)

Technische/r Vertriebsmitarbeiter/in / Technical Sales Manager (m/w/d)
   TOPAS Advanced Polymers GmbH (Raunheim)

Instandhaltungstechniker (m/w/d)
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Manching)

Mitarbeiterin Vertrieb (m/w/d)
   Albers GmbH (Düsseldorf)